Dienstag, 5. Dezember 2017

UNSTIMMIGKEITEN

Ich hatte Kontakt mit dem Chefarzt der Urologie eines Universitätsspitals. Er schrieb mir am 18.11.2017 betreffend Vasektomie-Eingriff wortwörtlich: «Unser Aufklärungsblatt gibt als Konsequenzen des Eingriffes auch chron. Schmerzen an.» Man vergleiche nun das Aufklärungsblatt seiner Klinik, das derselbe Chefarzt mir auf meine Bitte hin zukommen liess:

[Hier sind nur die Anschrift des Spitals und die Platzhalter für die Unterschriften weggeschnitten (plus der Name des Spitals geschwärzt); korrekterweise muss noch gesagt werden, dass diesem ersten ein zweites Blatt beiliegt, mit Skizzen zur Operationstechnik.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge