Donnerstag, 8. März 2018

KLEINE WEISSE LÜGEN

Inzwischen weiss ich: Viele Urologen belügen ihre Patienten mit dem Märchen, dass das Post-Vasektomie-Schmerzsyndrom ein «leichtes Ziehen am Nebenhoden» sei, welches die Männer, die meinen, es nach der Vasektomie neu zu haben, bereits vorher gehabt hätten. Denn warum sonst würde diese exakte Bezeichnung -  mit der der MAE (siehe allererster Beitrag vom 03.09.2017) konkret belogen wurde - auf der Webseite der Vasektomie-Experten auftauchen (siehe: http://www.vasektomie-experten.ch/sterilisation-mann-nachsorge.html)? Es scheint, die Urologen haben sich damit auf eine euphemistische Begriffserklärung geeinigt, die zu verschleiern hilft, dass sie keine Ahnung haben, wie man ein Post-Vasektomie-Schmerzsyndrom wieder loswird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge